istanbul fuhus
30 Mrz 2013 / Norman Schräpel

Preis inkl. gutes Tun – Slavoj Žižek über die Moralisierung des Konsums

 

Zum Weiterlesen:

  1. Oliver Müller / Apr 3 2013

    Das ist aber ein lustiger Zufall. Da dachte ich, guckste mal seit Ewigkeiten hier rauf auf die Seite um zu sehen ob sich hier noch was tut und dann hast du erst vor ein paar Tagen was neues gepostet.

    Ob man diese an sich, sehr gute Seite wiederbeleben sollte?
    Ich wäre stark dafür!

  2. Norman Schräpel / Apr 3 2013

    Ja, unbedingt! Auch ich hatte in den letzten Tagen tatsächlich die Idee, wieder verstärkt selber (aber auch durch andere) an Beiträgen für wildes-denken.de zu arbeiten. Also nur los Oli, du bist herzlich eingeladen mitzumachen.

Schreib einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.