Autoren

Folgende Autoren haben bisher für wildes-denken.de geschrieben:

__________________

David Berchem, M.A. Dr.

David Johannes Berchem hat Kulturanthropologie/Volkskunde, Ethnologie und Germanistik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn studiert und im Bereich Kulturanthropologie/Volkskunde promoviert.

Friedemann Ebelt

Friedemann studiert Ethnologie und Kommunikationwissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg.

Maria Hoffmann, BA

Maria Hoffmann studierte Ethnologie in Halle. Jetzt lebt und studiert sie in Berlin.

Oliver Müller, M.A.

Oliver studierte Ethnologie und Kunstgeschichte an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg. Sein Blog ist unter http://larue-dystopie.blogspot.com zu erreichen

Pantelis Pavlakidis, BA

Gregor Ritschel, M.A.

Gregor studierte Politikwissenschaften, Ethnologie und Zeigeschichte an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg.

Anne Scheschonk, M.A.

Anne hat Ethnologie der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg studiert.

Norman Schräpel, M.A.

Norman studierte Ethnologie, Psychologie und Germanistik in Halle und Jena. Für seine Magisterarbeit untersuchte er die Auswirkungen von neuen Technologien (vor allem Information- und Kommunikationstechnologien) auf HIV/AIDS Behandlungen in Südafrika. Jetzt promoviert er in Halle und versucht zu verstehen, welche Rolle neue und alte Technologien für die Organisation von Gesundheit in Ruanda haben. Norman ist Initiator von wildes-denken.de.